Ein Auszug unserer Kundenstimmen

„Allerfeinste Lage direkt am Rhein, nebenan das tolle Kameha Grand Hotel mit Schwimmbad (nicht teuer!). 4 Tage Kurs war der Hammer! Beste Fortbildung bisher in meiner Karriere mit Volker (der Hammer!), nette Leute, gute Verpflegung, alle Geräte da, mit Herren von der Firma. Bestnote ohne Punktabzug!!!“ Dr. Peter Marquardt

4-tägige Kompaktausbildung Elektrophysiologie

„Für mich ein äußerst lohnenswerter Kurs, würde mir wünschen, so etwas in der Nähe (Hannover) zu haben. Fühle mich deutlich sicherer im Rahmen meiner Tätigkeit.“ Teilnehmerstimme

EEG Kompaktausbildung

„Die Organisation der Kurse ist sehr gut strukturiert, die Anmeldung ist einfach und die Flexibilität der Organisatoren (Frau B. Wiemann) einfach unschlagbar. Das Zusammenspiel zwischen praktischen Anleitungen/Übungen und der theoretischen Wissensvermittlung ist optimal. Frau Herrmann und Herr Milnik sind mit Begeisterung und viel Fach-/Praxiswissen dabei und geben tolle Tipps. Die Kurse machen viel Spass und sind praktisch gut anwendbar.“Praxis B. Hoffmann

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie

„Die Atmosphäre Eurer Ausbildung empfand ich als einzigartig, konstruktiv, wertschätzend und offen. Es ist euch gelungen, eine warme, einfühlsame Veranstaltung zu kreieren. Die investierte Energie und Leidenschaft sind bei Euch deutlich spürbar. Danke für eure Offenheit! Ich konnte mich mit Unvoreingenommenheit und Neugier komplett auf Eure Übungen einlassen, auch wenn die Bewusstwerdung teils erst im Schlaf erfolgte. Teilnehmern, die ein Maß an Aufgeschlossenheit mitbringen, wird es ähnlich gehen. Die Konzentration der Theorie und Übungen, ohne sie weiter aufzuteilen, war für mich schlüssig. Dieses Training ist in meinen Augen für aktive und fleißige Teilnehmer, da der eigene Weg der Umsetzung sehr von dem Selbst abhängt. Das macht das Training besonders und einzigartig! An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank und meine Wertschätzung an alle Gestalter der Fortbildung!“ Christiane Beier 

Wirksam Führen und Kommunizieren

„Die Ausbildung hat bei mir viel bewirkt. Sie war lehrreich, sehr interessant, persönlich und inspirierend. Besonders hat mir gefallen, dass Raum für Selbstreflektion geschaffen wurde, um eigene Muster zu hinterfragen und Mut zu entwickeln, Dinge mal anders anzugehen. In Unternehmen steckt noch so viel Potenzial für angenehme Atmosphären, dass die Ausbildung ein MUSS für Menschen ist, die die neue Arbeitswelt menschlicher gestalten wollen.“Sandra Kozyczkowski

Wirksam Führen und Kommunizieren

„Für die TOLLE Fortbildung bin ich sehr dankbar.“ Teilnehmerstimme

4-tägige Kompaktausbildung  Elektrophysiologie

„Vielen Dank nochmals für die 4 sehr, sehr informativen Tage. Die praktischen Umsetzungen der neurographischen Messungen waren besonders lehrreich!!!“ Teilnehmerstimme

4-tägige Kompaktausbildung Elektrophysiologie

„Ich möchte mich sehr bedanken für die schöne und tolle Informationen und für die nette angenehme Behandlung in der Fortbildung. Es war ehrlich sehr schön. Ich bin sehr bedankbar und wünsche immer Alles gute und beste.“ Teilnehmerstimme

 4-tägige Kompaktausbildung Elektrophysiologie

„Danke für „Grundlagen-Workshop Evozierte Potentiale“ und wichtige Information.
Ich habe tiefe Eindrücke bekommen. Was Sie  geschaffen haben, verdient Respekt. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, viel Schaffenskraft und Erfolg.“ Teilnehmerstimme

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie

„Ich hätte mir keinen besseren Einstieg in die Neurophysiologie wünschen können.“Teilnehmerstimme

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie

„Besonders gut gefallen hat mir die Anschaulichkeit des Skripts, die max. Teilnehmerzahl, die ruhige Atmosphäre, die umfangreiche Ausstattung der Übungsgeräte, die intensive Begleitung der praktischen Übungen, die Pausensnacks und endlos Kaffee!!!“ Teilnehmerstimme

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie

„Besonders gut gefallen hat mir das praktische üben, die angenehme Atmosphäre, dass die Teilnehmerzahl nicht zu hoch war, sowie die gute Versorgung mit Getränken und Snacks“ Teilnehmerstimme

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie

„Besonders gut gefallen hat mir das ausgewogene Verhältnis zwischen Vorträgen, Übungen und Pausen, die guten Erklärungen und das ausführliche Skript!“ Teilnehmerstimme

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie

„Fachlich Stark, praxisorientiert, menschenbezogen, gut organisiert, eine super Fortbildung!“ Teilnehmerstimme

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie

„Referent hoch kompetent, stimulierend und motivierend!! Teilnehmerstimme

EEG Kompakttausbildung

„Eine sehr praxisrelevante Zusammenfassung der wichtigsten Untersuchungsmethoden!“ Teilnehmerstimme

4-tägige Kompaktausbildung Elektrophysiologie

„Absolut hervorragende Veranstaltung – von der Organisation, Verpflegung, Skripte, Vorträge, Fachlich ausgezeichnet!! 100% empfehlenswert“  Teilnehmerstimme

EEG Kompaktausbildung

„Ausführliche Darstellung, ausreichend Gelegenheit zur Diskussion, Fortbildung für Neurologen in Weiterbildung geeignet“ Teilnehmerstimme

10-tägige Basisausbildung Elektrophysiologie