Wohnzimmer-Konzert

Datum: Fr 16.02.2018
Zeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort: Plato Academy
Kategorien


Wir freuen uns sehr, auf einen von uns als Mensch und Musiker sehr geschätzten jungen Künstler und laden herzlich zu seinem Konzert in die Plato Academy ein.

 

Zum Künstler

SEBASTIAN HACKEL wurde in Zwickau geboren und wuchs in einem Dorf am Fuße des Erzgebirges auf. Als Jugendlicher verbrachte Sebastian gut ein Jahr auf der Straße und in Probekellern (damals noch als Schlagzeuger in div. Schulbands), bis er schließlich auf ein zwickauer Internat kam und sein Abitur mit einem Jahr Verzögerung in die Tasche steckte. In und aus dieser Zeit begann Sebastian Hackel, erste eigene Gedichte, später Lieder zu schreiben und in ruhigen Seitengassen oder Cafés vorzutragen.

Unter abenteuerlichen Umständen wurde Tom Liwa auf den „ruhigen Wilden“ aufmerksam, nahm ihn mit auf Tour, veröffentlichte Hackels Solodebütalbum KREIDEBLUMEN (2011, Ludwig/Indigo) und sollte seitdem eine Art Mentor und Freund, Muse und Rätsel für Sebastian sein.

 

Datum und Uhrzeit

16.02.2018, 20.00 Uhr

Anmeldung

Da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, melden Sie sich bitte verbindlich über unser Buchungssystem an und bezahlen an der Abendkasse. Wir hinterlegen dort das Ticket auf Ihren Namen.

Preis

15,00 Euro an der Abendkasse

Zum reinhören

 

Anmeldung / Buchung

€15,00